BVK-Turniere 2022 / 2023

Ergebnisse und Bilder der Vereinsturniere

Weihnachtsturnier, 11.12.2022

Spielmodus: Scotch-Double Triple XXX

Am Sonntag, den 11. Dezember, trafen sich die BVK-Mitglieder und geladene Gäste nach zwei Jahren Zwangspause wieder zum traditionellen Weihnachtsturnier. Kurz nach Veröffentlichung der Einladung lagen bereits zahlreiche Anmeldungen vor - viele geplante Teilnehmer fielen jedoch der aufkeimenden Grippewelle zum Opfer.

Vor dem Spaß hatte der Vorstand in diesem Jahr den Fleiß gesetzt - in der vorab angebraumten außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde über die Neufassung der Satzung diskutiert und abgestimmt.

Nachdem man ein paar Bälle geworfen hatte war schnell klar, dass man den kalten Temperaturen und der vermeintlichen Treffsicherheit nur mit dem bereitgestellten Glühwein trotzen konnte. Und so herrschte bald darauf eine ausgelassene fröhliche Stimmung bei weihnachtlicher "Last Christmas"-Musik und zwischenzeitlich gereichtem Flammkuchen.

Nach dem Turnier versammelten sich die Teilnehmer in die Sportsbar, um sich bei Gemüse- und Erbsensuppe für die Bekanntgabe der Spielergebnisse und die anstehende Weihnachtsverlosung zu stärken. Die Ergebnistabelle findet ihr hier. Die Ergebnisse der Abteilung "Carpe Diem": 1. Platz: René Funke mit 358 Pins; 2. Platz: Kerstin Früh mit 339 Pins, 3. Platz: Markus mit 312 Pins.

Die Weihnachtsverlosung sorgte im Anschluss für volle Tische, allerdings war für Kaffee, Kaba und die Kuchenteller selbstredend noch genug Platz vorhanden. Nach dem gemütlichen Zusammensein ging die Feier gegen 17.00 Uhr ihrem Ende entgegegen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und für die fleißigen Helfer im Hintergrund.

Wir verwenden Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Einstellungen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK