BVK-Turniere 2019 / 2020

Ergebnisse und Bilder der Vereinsturniere

Weihnachtsturnier

15.12.2019

Spielmodus: Scotch-Double Triple XXX
Am Sonntag, den 15. Dezember, trafen sich die BVK-Mitglieder wieder zum gemeinsamen Frühstück und traditionellen Weihnachtsturnier. Die Bahnen im Planet Bowling waren komplett belegt, denn zahlreiche Teilnehmer hatten sich angemeldet. Wie jedes Jahr herrschte eine ausgelassen fröhliche Stimmung.

Den Gram über übriggelassene Pins des Mitspielers während der ersten Spielrunde konnte man mit dem bereitgestellten Glühwein kompensieren. Ebenso, wenn in der zweiten Spielrunde die eigenen Pins nicht fallen wollten. Gut gelaunt ging man also nach dem Turnier in die Sportsbar zu Kaffee, Kuchen und Plätzchen über, während der Nikolaus eine Weihnachtsgeschichte erzählte und uns mit Besinnlichem zum Nachdenken brachte. Hans, unser 1. Vorstand, gab danach die Siegerteams des Turniers bekannt. Die Ergebnisse findet ihr hier

Bei der anschließenden Weihnachtsverlosung gab es wieder allerlei zu gewinnen, was man gerne gehabt hätte und - wie das Los es so will - immer die anderen bekamen. Na, sagen wir fast ;)

Abschließend bleibt wieder nur zu sagen: Es war ein schöner Sonntag, und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und denen, die im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf sorgten!

Spiel und Spaß

Spielspaß unter Wettkampfbedingungen: Jedes Jahr finden im Bowlingverein neben den Hausligen interne Turniere statt. Diese werden neben den Siegprämien begleitet von Musik, Häppchen, Süßigkeiten und vorab von einem gemeinsamen Frühstück.

Das gesellige Beisammensein und der Spaß am Bowlingsport verbindet alle.