BVK-Turniere 2018 / 2019

Ergebnisse und Bilder der Vereinsturniere

Weihnachtsturnier

16.12.2018

Spielmodus: Scotch-Double Triple XXX

Pünktlich zum ersten kräftigen Schnee diesen Jahres trafen sich am Sonntag zahlreiche Mitglieder und geladene Gäste zum traditionellen BVK-Weihnachtsturnier.

Nach einem ausgiebigen Frühstück stimmte man sich mit rotem und weißem Glühwein auf die bevorstehenden Spiele ein. Dem Glühwein konnte man sich dann etwas länger widmen, da sich die Bahnölung verzögerte. Der guten Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch. Locker und entspannt wurden die Bälle geworfen, damit man die Kreuze für einen Strike im imaginären vierten Spiel setzen konnte.

Nach dem Turnierspaß folgte in der Sportsbar bei Plätzchen und Lebkuchen die Preisverleihung für die Platzierungen und die Verlosung. Jeder Turnierteilnehmer hatte beim Bezahlen ein Los erhalten, und so hoffte man auf die liebevoll eingepackten Geschenke und die drei Hauptpreise: die bereits geschmückten Weihnachtbäumchen.

Alles in allem war es wie jedes Jahr wieder ein schöner Sonntag, der - bis auf die bis dato bevorstehenden letzten beiden Hausliga-Spieltage - den Abschluss des Sportjahres 2018 einläutete. In diesem Sinn wünschen wir allen ein geruhsames Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Spiel und Spaß

Spielspaß unter Wettkampfbedingungen: Jedes Jahr finden im Bowlingverein neben den Hausligen zahlreiche interne Turniere statt. Diese werden neben den Siegprämien begleitet von Musik, Häppchen, Süßigkeiten und vorab von einem gemeinsamen Frühstück.

Das gesellige Beisammensein und der Spaß am Bowlingsport verbindet alle.